Skip to content


Cypherpunk – Freedom and the future of the Internet + Download

Wir haben hier für euch das Buch „Cypherpunk – Freedom and the future of the Internet“ von Julian Assange, Andy Müller-Maguhn, Jeremie Zimmermann und Jacob Appelbaum. Das Buch ist wie wir finden, eine schöne Zusammenfassung von dem was im Netz zur Zeit abgeht. Teilweise hat das Buch viele Kritiken bekommen, es sei sehr einseitig und misstraue generell Staaten. Ähm, ja, wir trauen generell keinen Staaten, deshalb befinden wir uns ja in diesem Krieg.

Wir haben das Buch für euch auf Uploaded.to hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen… Demnächst versuchen wir uns da vielleicht an einer kleinen Zusammenfassung und einer ausführlicheren Besprechung.

Posted in Überwachung, Internet, Literatur, Zensur.

Tagged with , , , , , , , , , , .


No Responses (yet)

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.